Poet GmbH glänzt mit Platin und Gold

03. Juli 2017

|

Kategorie:

News |

Tags:

    E-Commerce

Ende Juni 2017 ist es der POET GmbH gelungen sowohl den SAP Gold Partner  als auch den SAP Hybris Platinum Partner Status zu erreichen. Nachdem erst im Januar 2017 die SAP Hybris Gold Partnerschaft erzielt wurde, steigt das Unternehmen dank exzellenter Kundenratings und einer großen Anzahl an zertifizierten SAP Hybris-Experten in den Kreis von nur 13 Unternehmen weltweit auf, die den Platin-Status erreicht haben.

„Schon im Januar war uns klar, dass wir uns nicht auf dem SAP Hybris Gold-Status ausruhen wollen. Wir haben stetig am Ausbau unserer Expertise und dem erfolgreichen Abschluss unserer Kundenprojekte gearbeitet und sind stolz darauf, nun die Früchte unserer Anstrengungen ernten zu können“, erinnert sich Gerlinde Wiest-Gümbel, geschäftsführende Gesellschafterin von Poet.

Aufgrund der hochragenden Business Performance sowie den zufriedenen Kunden wurde Poet außerdem zum Goldpartner der SAP ernannt und erhielt darüber hinaus zeitgleich die Auszeichnung „SAP Recognized Expertise“ für die E-Commerce-Lösung SAP Hybris Commerce. Mit der Ehrung honoriert die SAP die tiefgehende Kompetenz ihrer Partner. Doch Poet will mehr: „Unser Wunsch ist es, uns immer weiter zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns das Ziel gesetzt, unseren Service und unsere Kompetenz kontinuierlich zu erweitern. Wir wollen unseren Kunden dadurch zeigen, dass Poet nicht nur ein zuverlässiger, sondern auch ein ehrgeiziger Dienstleister ist, der danach strebt, die bestmöglichen Lösungen zu finden“, so Wiest-Gümbel abschließend.


Weitere Neuigkeiten

x
Kontakt Nach oben