Pressemitteilung

Der E-Commerce-Spezialist Poet wird auf der Internet World (Halle B6, Stand C137) und der CeBIT (SAP-Stand Halle 4) eine umfassende SAP Hybris Integration von Shops in Live-Szenarien erlebbar machen. Die integrierte Nutzung der vier beteiligten Systeme SAP Hybris Commerce, Marketing, CPQ, ERP und CRM bzw. der Cloud-Alternative Cloud for Customer (C4C) für End- und Geschäftskunden erfolgt in Echtzeit.

Artikel lesen

Aussagekräftige Produktdaten sind wichtig für die Konversion in jedem Onlineshop. Gute Produktdaten von seinen Lieferanten zu bekommen wird umso schwieriger und vor allem teurer, je mehr Lieferanten involviert sind und je mehr Produkte und Varianten gepflegt werden müssen. Unter dem Motto: ‘Optimierungsstrategien für Produktdaten-Akquise und -Veredelung im eCommerce‘ veranstaltet die POET AG ein Webinar, in dem Interessenten über neue Wege, um schnell und günstig bessere Produktdaten für eCommerce-Kanäle zu erhalten informiert werden.

Artikel lesen

OCI5 und Dienstleistungsbeschaffung sind dieser Tage Themen, von denen viele Unternehmen und Anbieter im Bereich eProcurement sprechen. Die POET AG implementiert aktuell in enger Abstimmung mit der SAP den ersten großen Referenzkunden für OCI5. Zum anderen geht diese Woche ein Projekt bei einem großen deutschen Flughafen live, wobei die elektronische Beschaffung von Baudienstleistungen auf ein neues Level gehoben wird.

Artikel lesen

Viele Online-Händler kennen das Problem mangelhafter Qualität oder Quantität von verfügbaren Produktdaten in ihren Shops. Die POET AG hat sich darauf spezialisiert, diesen Händlern mit Tools und Services zum gewünschten „Golden Content“ am Kundenkontaktpunkt zu verhelfen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Experten der POET AG auf der Internet World am hybris Messestand D181 in Halle B1.

Kontakt Nach oben